Jump to content

Click Here!

Search for Jade & Hunnensturm by Xeliferax

Recommended Posts

Guest Mondlichtvogel
Posted

This goes out to the german community, I presume.

Ich suche nach den unvergleichlichen Werken von Xeliferax, die u. a. "Hunnensturm", "Jade", "Herrenclub", "Bran", "Die Loge" uvm. geschrieben hat.

Sie hatte auch ursprünglich einen Account hier, aber der wurde gelöscht... TT__TT

Ich hab die Geschichten teilweise bei Yaoistories.de gefunden, aber dort sind sie längst nicht auf dem aktuellen Stand.

Meine Frage ist jetzt: Wenn jemand sich eine (oder besser mehrere!) Kopie gezogen hat, könnte er die mir BITTE, BITTE zur Verfügung stellen? Ich würde so gerne die Geschichten noch einmal lesen, besonders interessiert mich, was aus Samui geworden ist (der arme Junge - der Käfig war ja wohl die Härte...).

Wenn irgendjemand die Geschichten noch hat, ich wäre echt wirklich dankbar! :^))

• 4 weeks later...
Posted

Ich suche ebenfalls die Werke von Xeliferax. Würde mich freuen, wenn jemand diese hat. :)

Posted (edited)

Hello there,

I don't know if you missed the announcement at the opening of the search forums.

"If you know the piece of fiction that someone is searching for is removed from the site, but you retained a personal copy, please do not pass the story around. If the story is taken down either by the Author or Moderator staff there is a reason behind it that must be respected."

By the way, the author still has an account here:

http://anime.adultfa...p?no=1296798829

however, the materials have been removed from the profile.

Please do not use these forums to pass around work that has been removed. I'm posting this in English and German just in case the Google translator is not providing me the correct translation.

Thank you.

Hallo,

Ich weiß nicht, ob Sie die Ansage bei der Eröffnung der Forenverpasst.

"Wenn Sie das Stück Fiktion, dass jemand für sich von der Site entfernt suchen, wissen, aber Sie erhalten ein persönliches Exemplar, bitte nicht passieren die Geschichte um. Wenn die Geschichte sich entweder durch den Autor oder Moderator Personal besetzt gibt es eine Grund dahinter, die respektiert werden müssen. "

Übrigens, der Autor hat noch eine Rechnung hier:

http://anime.adultfa...p?no=1296798829

Allerdings haben die Materialien aus dem Profil entfernt.

Bitte verwenden Sie nicht diese Foren zu umgehen passieren, dassentfernt worden ist. Ich bin dieses Posting in englischer und deutscher Sprache nur für den Fall der Google Übersetzer ist nichtdie mir die richtige Übersetzung.

Danke.

Edited by RogueMudblood
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...