Guest Newbi Posted February 19, 2012 Report Posted February 19, 2012 Hallo kann mir jemand auf Deutsch helfen wie ich German adult Fanfics finde welche code wörter muss ich hier eingeben oder gibt es eine bestimte code Reinfolge ???? ich danke euch für eure hilfe Quote
hitagashi Posted February 19, 2012 Report Posted February 19, 2012 Guest; Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein. Danke für Ihre Zeit, hitagashi AFF Archive Moderator 19 Februar 2012 18:44 Quote
Guest _Newbi_* Posted February 20, 2012 Report Posted February 20, 2012 Guest; Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein. Danke für Ihre Zeit, hitagashi AFF Archive Moderator 19 Februar 2012 18:44 Guest; Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein. Danke für Ihre Zeit, hitagashi AFF Archive Moderator 19 Februar 2012 18:44 Ich danke ihnen hat mir schon sehr weiter geholfen kann mann die Geschichten auch irgendwie downlowden als TXT oder epub ??? oder muss ich immer jedes Kapitel einzeln mit Strg & C auf meinen Ebook reader ziehen ?? Thx noch mal Quote
hitagashi Posted February 21, 2012 Report Posted February 21, 2012 Ich danke ihnen hat mir schon sehr weiter geholfen kann mann die Geschichten auch irgendwie downlowden als TXT oder epub ??? oder muss ich immer jedes Kapitel einzeln mit Strg & C auf meinen Ebook reader ziehen ?? Thx noch mal Ah- Sie müssen STRG & C verwenden. Wir haben nicht die Funktion müssen Sie. Danke für Ihre Zeit, hitagashi AFF Archive Moderator 20 Februar 2012 19:43 Quote
Recommended Posts