Jump to content

Click Here!

Hallo kann mir jemand auf Deutsch helfen wie ich German Fanfics finde


Guest Newbi

Recommended Posts

Hallo kann mir jemand auf Deutsch helfen wie ich German adult Fanfics finde welche code wörter muss ich hier eingeben oder gibt es eine bestimte code Reinfolge ????

ich danke euch für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest;

Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein.

Danke für Ihre Zeit,

hitagashi

AFF Archive Moderator

19 Februar 2012

18:44

Link to comment
Share on other sites

Guest _Newbi_*

Guest;

Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein.

Danke für Ihre Zeit,

hitagashi

AFF Archive Moderator

19 Februar 2012

18:44

Guest;

Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht mehr so gut. Alle deutsche Geschichten sind in der non-english (Deutsch ist hier) Teil des Archivs. Für die Suche, blick auf die Zusammenfassung Menü. Verwenden Sie nicht den Tag-Menü. Sie müssen in der NE-Abschnitt sein.

Danke für Ihre Zeit,

hitagashi

AFF Archive Moderator

19 Februar 2012

18:44

Ich danke ihnen hat mir schon sehr weiter geholfen kann mann die Geschichten auch irgendwie downlowden als TXT oder epub ???

oder muss ich immer jedes Kapitel einzeln mit Strg & C auf meinen Ebook reader ziehen ??

Thx noch mal

Link to comment
Share on other sites

Ich danke ihnen hat mir schon sehr weiter geholfen kann mann die Geschichten auch irgendwie downlowden als TXT oder epub ???

oder muss ich immer jedes Kapitel einzeln mit Strg & C auf meinen Ebook reader ziehen ??

Thx noch mal

Ah-

Sie müssen STRG & C verwenden. Wir haben nicht die Funktion müssen Sie.

Danke für Ihre Zeit,

hitagashi

AFF Archive Moderator

20 Februar 2012

19:43

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...